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Photo: Samtclaim

RSVP

Ihre Gäste sind die wichtigste Komponente Ihrer Veranstaltung.

Die besondere Betreuung dieses wichtigen (Direktmarketing) Elementes sollte schon lange vor der eigentlichen Veranstaltung beginnen. Diese benötigt genauso anspruchsvolle und professionelle Handhabung vor, während und im Anschluss des Events.

Eine effektive Kommunikation und professionelle Betreuung des Kunden, wird durch einen zentralisierten Kontakt erreicht. Ein zentraler Kontakt, welcher alle Gästedaten und alle für diesen relevanten Informationen zur Veranstaltung kennt.

Die Professionalität des CONVIVE Guest Managements beginnt mit der Erledigung Ihres Einladungsprozesses. Neben Gestaltung und Versand der Einladung, vervollständigt die Teilnehmer- und Gästelistenverwaltung den RSVP Prozess. Durch das Bereitstellen von effizienten Registrierungsmöglichkeiten, hat Ihr Gast den ersten positiven Kontakt mit Ihrer Einladung.

Durch eine persönlich beantwortete Hotline oder Mail, stehen wir in direktem Kontakt mit Ihrem Gast. Jede Anfrage wird individuell und persönlich beantwortet. Keine automatisierten Standardantworten.

Als Veranstalter sind Sie laufend über das Gästekontingent, Kostenübersichten und wesentliche Reportstatistiken informiert.

Wenn Sie wünschen, rundet nach dem Event ein zeitnahes Follow-Up, ebenfalls von CONVIVE Guest Management vorbereitet, Ihre Veranstaltung ab.

Im Anschluss erhalten Sie als Gastgeber einen detaillierten Bericht, welcher alle erhobenen Daten beinhaltet. Dies ist Ihr Grundstein für eine fundierte Datenbank und damit Ihrer Expertise, für das effektivste One-to-One Marketing.